Wer will?

#1 von der21er , 14.08.2011 16:48

Moin

Ich will nun entgültig den Internetauftritt des Stammtisches abgeben.
Ich denke es ist Zeit das jemand anderes weiter macht.

Dieser besteht aus .de Domain, Homepage, Forum, und E Mail Adresse. Alles sollte recht einfach auf den weiter führenden übertragbar sein.

Allerdings ist die .de Domain nicht kostenlos. Zur Zeit irgend was um die 12 € im Jahr. Der Rest ist kostenlos.

Wäre schön wenn sich wer finden würde, und das ganze nicht versauern, bzw. gelöscht/gekündigt werden müßte. Wäre ja schade drum.


Micha

PS.: Viel Ahnung braucht man nicht haben, ist recht simpel alles.


Mache nichts, nur weil alle es so machen. Denn Masse macht noch lange nicht Klasse

der21er  
der21er
Beiträge: 144
Registriert am: 10.06.2011

zuletzt bearbeitet 14.08.2011 | Top

RE: Wer will?

#2 von der21er , 05.12.2011 13:11

Moin

Ich möchte noch einmal auf den Beitrag oben hinweisen!

Sollte sich niemand dafür finden, werde ich zum 01.02.2012 die .de Domain kündigen!

Nachfolgend wird dadurch auch die Homepage, und die E-Mail Adresse, Forum, etc. gelöscht!



Ich habe das jetzt seit 2008 gemacht, und werde es defentiv NICHT weiter führen.

Da ich weiß, das die meisten hier eh kaum, bzw. gar nicht im Forum sind werde ich diesen Beitrag noch per PN versenden.
Wie gesagt, kommt wieder keine Reaktion, oder es findet sich jemand der es weiter führt, ist die ganze Angelegenheit bald Geschichte.

Micha


Mache nichts, nur weil alle es so machen. Denn Masse macht noch lange nicht Klasse

der21er  
der21er
Beiträge: 144
Registriert am: 10.06.2011


RE: Wer will?

#3 von frekase ( Gast ) , 08.12.2011 23:17

Hallo,

ich würde das eventuell weitermachen mit der HP. Hab euch so grade gefunden... Am besten wir schnacken mal am Telefon...

Mein Name ist Matthias, ich wohne in Linden Nord und habe sehr bald wieder ein IFA KFZ...( Trabant 601 Limo + K hatte ich früher schonmal...) ... Jetzt wirds hoffentlich ein B1000 oder 353 oder 1.3 Tourist...mal sehen...

Das war vor meiner Studienzeit in Kiel mit den Trabis, da hatten wir auch nen Club und Halle zum Schrauben etc..

Habt ihr hier auch sowas organisieren können ? Würde mich freuen von euch zu hören, Grüße, Matthias

Achja, ich studiere Maschinenbau an der Uni HAnnover und bin 28j. alt.. ;-)

frekase

RE: Wer will?

#4 von der21er , 02.02.2012 20:12

Moin

Wollte noch mal ein herzliches Dankeschön an alle für das Engagement zur Erhaltung der Homepage und allen angeschlossenden Bereichen los werden.
Da hat sich doch mal gezeigt wie hoch das Interesse daran ist!

Ach so, hat sich ja gar keiner bemüht, gemeldet, oder sie gar übernommen.
Tja, bei so viel Engagement werde ich sie jetzt entgültig kündigen.
Ich denke das ein halbes Jahr Zeit genug war, um das sich jemand findet, der das ganze Paket übernimmt.


So mit ist ab dem 01.04.2012 der Internetauftritt der Ifa Freunde Hannover leider Geschichte.

Micha



PS: Da ich Samstag evtl. nicht kommen werde, kann mir jede/r, die/der sich doch noch entschließt das Paket zu übernehmen bis Freitag Abend 18.00 Uhr dieses per Mail mitteilen.


Mache nichts, nur weil alle es so machen. Denn Masse macht noch lange nicht Klasse

der21er  
der21er
Beiträge: 144
Registriert am: 10.06.2011


RE: Wer will?

#5 von rheinlandfreund , 02.02.2012 22:32

Hey Micha,

nun warte doch wenigstens den Stammtisch vom Samstag ab. Da werden wir jemanden finden oder ich biete mich an obwohl ich echt keine Ahnung von so einem Kram habe.

Gruß

Uwe

rheinlandfreund  
rheinlandfreund
Beiträge: 6
Registriert am: 11.06.2011


RE: Wer will?

#6 von der21er , 03.02.2012 10:21

Moin Uwe

Mal ganz ehrlich, warum sollte ich das tun?

Am 14.08.2011 hab ich bekannt gegeben das ich aufhören will, und gebeten das jemand das Paket übernimmt.
Reaktion: =0.

Am 05.12.2011 hab ich noch einmal darauf hingewiesen das ich es defenetiv nicht weiter machen werde, und auch ganz klar die Konsequenzen die daraus entstehen würden offen gelegt.
Reaktion: wieder 0. Einzig czwiki wollte mit Lothar sprechen, ob der evtl...... Bis jetzt auch da keine weitere Reaktion.

Für mich resultiert daraus, das keiner Interesse hat, das der Stammtisch im Internet weiter präsent ist.
An sich ist es schon traurig genug, das man Hinweise auf Beiträge, oder die Beiträge selbst, per PN verschicken muß, weil die Mehrheit eh nur alle paar Monate mal ins Forum sieht.

Aber die Allgemeinheit der Stammtischteilnehmer kann sich auch weiter hin beruhigt zurück lehnen, denn gestern Abend haben sich Dani und Lemmy bereit erklärt die HP erstmal weiter zuführen.

Somit ist für mich die Nummer durch, ich denke mir meinen Teil, und gut ist.

Micha


Mache nichts, nur weil alle es so machen. Denn Masse macht noch lange nicht Klasse

der21er  
der21er
Beiträge: 144
Registriert am: 10.06.2011


   

neuer Stammtisch - Treffpunkt
Stammtischtermine

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz